Der Severinenhof

Aktuelles

Aktuelles

...dieses Jahr auf dem Severinenhof!

Spaziergang mit Esel

Wenn das Wetter und die Zeit mitspielt nehmen wir euch und euere Kinder gerne mit zu einem Spaziergang in die Umgebung des Severinenhof.

Einkaufservice

Gerne kaufen wir für euch vor euerer Ankunft ein! Gebt uns einfach euere Bestellung per Mail durch!

Spielküche für Kinder

auch die Kleinen können jetzt "kochen" wie die Großen. Ab diesem Jahr gibt es noch ein "Spülbecken" und eine Sitzgelegenheit dazu.

Tierisches

Die diesjährigen Kälber sind auf der Welt und heißen Säntis und Rigi. Die zwei jungen Eselburschen , Fritz und Rudi müssen noch viel lernen, bei den Spaziergängen dürfen die beiden aber oft schon mit.

Hübsch gemacht

Wir haben für euch Küche und Bad in der Wohnung "O" neu renoviert!