Severinenhof

Spiel & Spaß

LIEBE KINDER

Gut gelaunt aufgewacht und gleich mal geschaut ob jemand den Hasen aufgemacht hat und die Katzen schon um das Haus stromern :)
Nach dem Frühstück ein kleiner Waldspaziergang oder vielleicht sind schon andere Ferienkinder am spielen.... da wird doch gleich mitgemacht und mitgelacht !! Nachmittags gehts ins Schwimmbad oder ein Eis essen... der "Park der Zeiten" soll auch ganz toll sein und schwupps ist es Abend - Zeit für den Stall ! Eier sammeln, Tiere füttern, Hasen versorgen, Fische füttern.... bevor man dann glücklich und müde ins Bett fällt, erzählt man sich noch Geschichten am Lagerfeuer.
So könnte ein Urlaubstag hier auf dem Severinenhof aussehen!
Vielleicht ward ihr aber auch unterwegs auf einem Tagesausflug?!
Oder wir haben zusammen einen Spaziergang mit den Eseln gemacht?!
War das Wetter nichts für Draußen? Auch in der Wohnung findet ihr Spielzeug, CDs und Gesellschaftsspiele für jedes Alter.
Zu erleben gibt es hier immer was!
! WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH !

  • viele Tretfahrzeuge
  • Sandkasten, Wippe, Schaukeln, Rutsche, Trampolin, Tischkicker, Tischtennis, Springseile, Kreide, Stelzen, Federball...
  • Kinderaußenspielküche
  • Bolzplatz
  • abends Montag bis Samstag Stallgang

SPIELEN UND TOBEN WIRD KINDERN UND ERWACHSENEN DRINGEND EMPFOHLEN !